Everyday Outfit for my business days.

Nicht in allen Berufen ist eine gewisse Kleiderordnung vorgegeben, jedoch ist ein gepflegtes und eleganteres Auftreten oft erwünscht. Hier gibt es natürlich viele verschiedene Möglichkeiten die umzusetzen, doch hilft es sich immer mal etwas Inspiration zu holen. In diesem Post habe ich eine Variante präsentiert und hier kommt ein neues Everyday Outfit!

Vorweg erst einmal, es tut mir leid, dass zurzeit nicht all zu viel auf dem Blog, Instagram, so wie Snapchat oder Instastory läuft. Ich habe grade einfach viel mit der Schule zutun, doch das wird sich hoffentlich nach dem 19ten Mai ändern, da ich dort meine praktische Prüfung habe und danach eine lange Pause bis zu Mündlichen kommt.

Worauf ihr euch jedoch schon freuen dürft, ist der 8te Mai. Ich fliege nach Málaga und werde euch natürlich mitnehmen. Ein Video und natürlich ein, zwei Blogpost sind vorgesehen und werden hoffentlich auch schnell von mit geliefert. Ansonsten könnt ihr das ganze Geschehen bei Instagram verfolgen.

Was gibt es sonst neues? Heute habe ich meine Klausur in Deutsch gehabt und bin guter Dinge, jedoch hat mich dieses Gefühl all zu häufig getäuscht. Am Freitag geht es dann weiter mit Englisch, als die letzte Schriftliche Prüfung. Für alle, die auch grade ihr Abi schreiben, viel, viel Erfolg und Glück euch! 

Dieser Look war ehr spontan und nicht großartig geplant. Ich war bei einer Wohnungsbesichtigung und dachte mir, dass dieses Outfit sich gut auf meinem Blog machen würde. Also ab zum Rathaus und ein paar Bilder knipsen.

Dieses Everyday Outfit geht wirklich immer und ist an sich farblich ungebunden. Die selbe Kombination geht mit sämtlichen Hemden, Pullovern und co. Wichtig ist natürlich, dass die Farben, welche in dem Outfit verwendet werden, zusammen passen. Ich persönlich würde diese immer so schlicht und dezent wie möglich halten. So wie in diesem Beispiel, ein paar schwarz und grau Töne, mit einem freundlichem Babyblue.

Etwas variieren kann man, indem man das Hemd in die Hose steckt und/oder eine Krawatte trägt oder den obersten Knopf des Hemdes offen lässt.

 

 

Outfitdetails:

Shirt: Olymp (same here)

Blazer: H&M (similar here)

Pullover: McNeal (similar here)

Jeans: Hollister (same here)

Chelseaboots: Kare (similar here)

 

 

Please follow and like us:
Share: