*Dieser Beitrag ist in keiner Zusammenarbeit mit irgendeinem Unternehmen!

“Mit diesem Sommerlook machst du nie etwas falsch!”

Dies ist mein absoluter Favorit, wenn es darum geht sich stielvoll im Sommer zu kleiden. Ich nenne ihn den italienischen Sommerlook. Du hast zig verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und wirst nie daneben liegen.

An sich besteht das Outfit nur aus drei Teilen. Einer Stoffhose, einem Hemd und lässigen Loafer. Wer nicht immer ein Hemd tragen möchte, kann dieses auch durch ein gut passendes T-Shirt oder Polo-Shirt ersetzten.

Wo eignet sich dieser Look? Prinzipiell kannst du diesen so gut wie immer trage. Ob am Wochenende, im Urlaub in Portofino, an einem Sommerdate oder auch als casual business Outfit. Bleibt nur die Frage, wie weit du das Hemd aufgeknüpft hast.

Farblich präferiere ich zu leichten Farben und Erdtönen, doch das ist ganz euch überlassen. Als Accessoires eignen sich verschiedenste Armbänder, schlichte Uhren und natürlich eine Sonnenbrille. Schaut selber und kreiere deinen Sommerlook!

Italienischer Sommerlook
Italienischer Sommerlook
Italienischer Sommerlook
Italienischer Sommerlook
Sommerlook
Italienischer Sommerlook
italienischer Sommerlook
Please follow and like us:
error
Share: