Für viele kommen für einen Strandurlaub nur ein bis zwei Badehosen und ein paar T-Shirts in den Koffer. Man liegt ja eh nur am Strand, richtig? Falsch! Man sollte sich schon ein paar Gedanken machen, welche Situationen auftauche könnten und wie man seinen Stil bewahren kann. Ich habe mit OLYMP* drei Looks für drei Situationen im Strandurlaub zusammengestellt.

Nr.1 Der Strand-Look

Am Strand ist es so eine Sache mit einem Oberteil, da man einfach nur ins Wasser springen will. Doch irgendwann muss man auch mal wieder raus und hat vielleicht auch schon genügend, bis zu viel Sonne abbekommen. Denn irgendwann reicht die Sonnencreme auch nicht mehr zum Schutz. Zu der schlichten Badeshorts ein kurzärmliges Hemd mit einem sommerlichen Print. Das macht eine sehr gute Performance und zeigt selbst am Strand Stilsicherheit. Ist die Sonne dann doch zu stark und die Arme sind kurz vorm verbrennen, wird das Kurze schnell zum Langen gewechselt. Lässig und an der Strandpromenade gern gesehen!

Meine Produkte: 

OLYMP No.Six / Vario Black

OLYMP No.Six / Vario White

OLYMP Level Five / Marine

Nr.2 Der City-Look

Auch in diesen Urlauben wird gerne ein Tag in der Stadt verbracht, die Sehenswürdigkeiten erkundet oder einfach etwas gebummelt. Hierfür läuft man nicht in Badeshorts durch die Gegend, hier bietet eine Leinenhose die perfekte Grundlage. Passend dazu wird ein Polohemd angezogen und eine leichte Strickjacke bereitgehalten, falls der Abend in der City länger als gedacht und das Wetter nicht so wie erhofft wird. Mit der Variante bist du auf jeden Fall nicht under und nicht overdressed!

Meine Produkte: 

OLYMP Level Five Polo / Black

OLYMP Level Five Polo / White Navy

OLYMP Level Five Knitted Sweater / Grey

Nr.3 Der Dinner-Look

Was gibt es schöneres, als ein Dinner mit der Liebsten und einem anschließenden Spaziergang am Strand?! Auch hier möchte man natürlich das Beste aus sich machen und seiner Partnerin zeigen, dass es einem wichtig ist, für sie gut auszusehen. Eine helle Summer-Suit Kombination gib hier den richtigen Weg vor. Ob mit einem entspannten T-Shirt und einem feinen Einstecktuch oder klassischer mit einem Hemd. Es gibt viele Möglichkeiten. Macht euch schick und der Abend gehört euch!

Meine Produkte: 

OLYMP Level Five T-Shirt / White

OLYMP Level Five Casual / White

OLYMP No. Six / Blue

*In liebevoller Zusammenarbeit mit  OLYMP Bezner KG

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:
Share: