Warum eine Hose mit Seitenstreifen?!

Hosen sind fantastisch. Klar eine Jeans geht eigentlich immer und ist eine Pflicht diese in mindestens drei Farbtönen im Kleiderschrank zu haben, jedoch gibt es noch so viele andere Arten und Formen, wodurch ein Outfit gleich anders aussieht. Zum Beispiel diese Hose mit Seitenstreifen.

Das Jahr 2017 hat geendet und ich bin gut in 2018 gerutscht. Im letzten Jahr ist viel passier, zuerst Barcelona, dann Malagá, Kos, Fashion Week Berlin, Mallorca und zum Schluss New York. zwischendurch bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen (wozu ihr noch etwas sehen werdet) und habe mein ABI absolviert. Im Großen und Ganzen ein tolles Jahr.

Doch mir ist aufgefallen, dass ich inzwischen unzufrieden mit meinem Blog bin. Ich möchte die Themen, welche ich hier bespreche etwas ändern. Nicht immer nur Outfit für Outfit, sondern etwas weitergreifende Themen und jetzt wirklich den Youtube-Kanal aktivieren und in Verbindung bringen.

Aber wollen wir noch ein letztes Mal nach dem alten Chema vorgehen.

Die Hose mit Seitenstreifen ist ein “Dauerbrenner” und ist zurzeit nicht wegzudenken. Ich selbst habe diese natürlich auch in einem vorherigen Outfit verwendet. Aber warum ist sie so populär? Ganz einfach, sie ist elegant, doch wirkt durch den Seitenstreifend lässig und sportlich.

Um an dieser Lässigkeit anzuknüpfen, sitzt das Hemd auch nur half tucked, die eine Seite guckt entspannt heraus. Passend zu dem sportlichen Charakter sind hier weiße Sneaker und eine Bomberjacke bekleidet. Für den eleganten Touch sorgt, neben dem weißen Hemd, das orangene Portfolio und das Velours Imitat der Bomberjacke.

Wichtig ist, farblich ist hier fast alles erlaubt! Eine grüne, rote oder auch lila Jacke würde genau so gut gehen, wie als auch die Hose in schwarz oder andere Farben.

OUTFITDETAILS: 

Bomberjacket: Zara (similar here)

Dress Shirt: OLYMP (similar here)

Trousers: Zara (similar here)

Portfolio: Hackett London (similar here) 

Sneaker: Adidas StanSmith (same here)

 

*Dieser Beitrag enthält affiliate Links

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:
Share: