Must Have this fall: The Trenchcoat!

Der Klassiker Burberry’s ist dieses Jahr einfach nicht wegzudenken und ist das ganz klare Must Have in diesem Herbst. Von rotem Velours bis hin zu grünem Kort, ist alles möglich und gern gesehen. Ich bin hier bei dem Klassiker in schwarz geblieben und stelle euch einen Style in zwei wegen vor.

Zurück aus New York, hat mich der Herbst ganz schnell eingeholt. Von 30 Grad zu 13 Grad in nur sechs Stunden. Das nenne ich Topzeit. Doch ehrlich gesagt freu ich mich, denn der Herbst und Frühling gehören zu meinen liebsten Jahreszeiten. Angenehmes Wetter, warm genug, um keine Winterjacke tragen zu müssen, aber etwas zu kalt, für nur ein T-Shirt. Das Mantelwetter sagt: „Hallo!“ und ich freue mich.

Ich persönlich mag es am liebsten den Trenchcoat klassisch zu kombinieren, weshalb sich beide Outfits sehr ähneln. Diese zu einem Post zu kombinieren, war eigentlich nicht geplant, doch bot es sich hier sehr gut an. Den Trenchcoat findet ihr auch in diesem Post!

Die erste Version bietet sich für ein legeres Geschäftsessen oder einem Bewerbungsgespräch aber auch für den Gang ins Theater / Kino an. Ein wahrer Allrounder. Durch das schlichte Schwarz kombiniert mit dem hellblauen Hemd wirkt man seriös, zeugt von Geschmack, Sicherheit und ist bereit für jede Situation. Mehr gibt es an sich nicht zu sagen. Den passenden Duft, für jede Situation findet ihr Hier.

Der zweite Look ist einfach perfect, für das Herbstdate oder dem Wochenendausflug. Der dunkel grüne Strickpullover mit Zopfmuster passt sich farblich an die Jahreszeit / Temperaturen an und strahlt so eine gewisse gemütlichkeit aus. Das weiße Hemd mit feinen braunen Streifen gibt dazu noch den Touch der Eleganz. Die Farbe der dunklen Denim Jeans harmoniert perfekt mit der des Pullover’s und wirkt stielbewusst. Der Trenchcoat rundet mit den gleichfarbigen Monks den kompletten Look ab und bietet der Dame an kälteren Abenden ein passenden Schutz. Denn welcher Dame steht kein schwarzer Trenchcoat?!

 

Outfitdetails: 

First Outfit: 
Trenchcoat: Zara (similare here)

Pullover: Olymp (similare here)

Shirt: Olymp (same here)

Jeans: Hollister (similare here)

Monks: Mango (similare here)

Second Outfit:
Pullover: Uniqlo (similare here)

Shirt: Olymp (similare here)

Jeans: Hollister (same here)

Watch: Rolex

 


MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:
Share: