Levi’s black denim Look fits perfect!

Das angesagte Szeneviertel Williamsburg strotzt nur so von Vielfalt und Individualität, so findet man hier wohl die ausgefallensten Boutiquen und Restaurants der Stadt New York. Von classy über casual, bis rockig ist alles vertreten. Hier ein Weg, an heißen Sommertagen zu bestehen!

Williamsburg ist mir ans Herz gewachsen. Kulturelle, modische und künstlerische Vielfalt, wie an keinem anderen Ort der Welt. Jeder legt viel wert auf seinen persönlichen Look, auch wenn dies nicht auf den ersten Blick so erscheint. Straßenkunst und Künstler an jeder Ecke zu entdecken, bestaunen und kaufen. Ja auch die Künstler in einer gewissen weise. Als bespiel, der persönliche Poem Schreiber. Einfach ein Ort der Inspiration.

Hier findet auch jeden Samstag das Pflichtevent für jeden New Yorker und New York Touristen statt. Smorgasburger Market ist es genannt und versorgt, mit mindestens 40 verschieden Ständen, die kulinarischen Bedürfnisse der Menschen. Hier treffen die Geschmäcker alle Kulturen aufeinander und vereinen sich sogar teilweise. Von verschiedenster asiatischer über italienischer, mexikanischer, bis hin zur klassischen amerikanischen Küche findet jeder etwas für seinen Geschmack und Ja, Mixedfood ist natürlich auch dabei.

Für diesen Tag, ist ein entspanntes Outfit, welches auch gerne mal dreckig werden darf angesagt. Also passend, der black denim Look. Der große Vorteils, man sieht Flecken, von der runtergefallenen Pommes oder Soßentropfen vom Burger nicht.

Aber wie funktioniert der Black Denim Look? Ganz simpel, wie bei jedem Denim Look, sollte auch hier nur eine Version des Denim Stoffes genutzt werden, hier Black. Bei heißen Tagen eine lässige Jeans Shorts, an kälteren eine Jeans, mit oder ohne Löcher. Passend dazu ein gleichfarbiges Logo-Shirt und für den kühlen Luftzug oder Abend eine lässige Jeansjacke.

Um das Outfit nicht zu dunkel wirken zu lassen und den hellen Schriftzug aufzunehmen, kombiniere ich die klassischen weißen Sneaker dazu. Noch eine Sonnenbrille und los kann es zum Market gehen.

Weiter unten mehr Bilder von Williamsburg 😉

Outfitdetails:

Jacket: Asos (same here)

T-Shirt: Levi’s (similar here)

Shorts: Levi’s (similar here)

Sneaker: Lacosté (same here)

Glasses: RayBan (same here)

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:
Share: