Everyone needs a casual denim outfit!

Denim mit Denim kombinieren ist ein schwieriges Thema und nicht jeder Mann’s Fall, doch sollte nicht jeder mindestens ein Denim Outfit haben? Das ist eine von vielen Möglichkeiten. Und was steht genau bei mir an, New York, die Wohnung und was möchte ich noch so.

Kommen wir zuerst zu meinem Leben. Wie in meiner Bio bei Instagram zusehen, steht New York also nächstes Ziel an und was hat es mit dem New Home auf sich?! Für alle auch hier nochmal, Nein, ich ziehe nicht nach NYC, auch wenn ich dies gerne tun würde. Wir bleiben dort „nur“ 20 Tage, an denen wir die ganze Stadt erkunden werden.

Was genau ich dort machen möchte, habe ich noch nicht durchgeplant, doch sind Ziele auf jeden Fall der Top of the Rock, das Café While We Were Young, generell SOHO und die Fashionweek und so viel wie möglich von der Stadt. Wenn ihr noch Tipps für mich habt, schreibt mir gern bei Instagram Direkt. Übrigens, werde ich versuchen alle zwei bis drei Tage einen Vlog bei YouTube hochzuladen.

Wenn wir am 27ten wieder in Hamburg landen, geht es direkt zur Schlüsselübergabe der neuen Wohnung und dann beginnt der Wahnsinn. Viele anstrengende Tage stehen bevor und vor allem eine längere Zeit mit wenig Geld. Unterschätzt niemals die kosten, die hinter einem Umzug stecken, wenn man sich so gut wie alles neu kauft. Ihr dürft euch auf einen Mix aus Ikea und Designer-Möbel freuen. Auch hier sind Vlogs geplant.

Aber ich halte euch auf dem Laufendem mit vielen, hoffentlich, tollen Bildern und Videos. Also, stay tune.

Ein denim Outfit, besteht, wie der Name sagt, aus einem Großteil von Denim Kleidungsstücken. Egal, ob eine Jeansjacke, Hemd oder Weste, doch ein Jeans ist Pflicht und diese optimal in dem selben Denim-Ton. Für diese Looks bieten sich immer Speaker in schlichten Farben an, also weiß, grau oder schwarz. Zuvor habe ich für dieses Denim Outfit das klassische City-Shirt von Levi’s (Hier.) angezogen, doch war ich an diesem Tag auf dem Event von Levi’s x Jugend gegen AIDS und zwecks dieses und dem CSD war dieses passender.

 

 

Outfitdeatils:

Shirt: .Levi’s (same here)

T-Shirt: Levi’s (similar here)

Jeans: Hollister (same here)

Sneaker: Sascha (similar here)

 

Please follow and like us:
Share: