Casual City Look for the first spring day.

Es ist zurzeit stressig und das wirkt sich leider schlecht auf meine Aktivität im Bereich des Blogs und Instagram aus. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung, doch fürs ABI muss gelernt werden. Leider! Wie auch immer, ich habe es geschafft ein Outfit zu shooten, obwohl dieses nicht so richtig geplant war. Holt die Muster raus, der Frühling beginnt.

In letzter Zeit ist es anstrengend. Nicht nur die Schule, sondern auch Wohnungssuche und das Wetter kosten viel Energie. Um so besser, dass der Frühling mit wunderbarem Wetter an die Tür klopft und einem neue Kraft spendet. Das musste ich natürlich ausnutzen und bin früh in die Stadt gefahren, um das Wetter zu genießen.

Die Bilder sind recht spontan entstanden, da ich noch ein andres Outfit mit hatte, doch fühlte ich mich so wohl, in dem was ich trug und wollte das sofort abknipsen. Generell war dieser Tag, ein Tag des Wohlfühlens. In der Schule fast kein richtiger Unterricht, in der Stadt das Wetter und meiner Meinung nach tolle Fotos von meine City Look gemacht, dabei die liebe Anita (von Anischu) getroffen. Danach lecker Burger bei Burgerlich gegessen und dann noch mit der lieben Emma (von EmmaBrwn) auf das Wilkinson Event gegangen, wo wir leckere Cocktails mixen und zu guter Musik tanzen konnten. Also mal endlich wieder ein Tag, an dem ich abschalten konnte.

Ja für Frühling sind Farben immer schön, doch dürfen auch die dunkleren Töne bestehen bleiben. Also geht es von oben nach unten Dunkel zu Hell, von schwarz über grau, zu weiß. Für den besonderen Touch, sorgt das schöne Caro-Muster auf der Hose, welches einfach ein Hingucker auf der Straße ist. Generell waren Muster, grade Karierte, im letzten Jahr schon angesagt, doch wie die erste Ausgabe der GQ in diesem Jahr zeigte, wird 2017 das Jahr der Muster.

Für den Abend trage ich dann noch einen Mantel, welchen ihr aus diversen Blogpost kennt (Hier). Als kleines Detail darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Um auch pünktlich zu sein, trage ich meine klassische Alltagsuhr.

 

 

Outfitdetails:

Coat: Zara (similar here)

Trousers: Zara (similar here)

Sneaker: Lacoste (same here)

Glasses: RayBan (same here)

Watch: Lilienthal (similar here)

Please follow and like us:
Share: