Was Schenken? Ein Gift Guide muss her!

Nun sind es nur noch zehn Tage bis Heiligabend und die Frage:“Was soll ich bloß verschenken?“ steht noch vielen im Gesicht geschrieben. So geht es auch mir und präsentiere euch erstmal den Gift Guide for Him. In den nächsten Tagen (Vermutlich Freitag), werde ich euch auch den Guide for Her präsentieren.

Für Geschenke gibt es viele Möglichkeiten, ein Parfüm, eine Uhr oder auch Socken, jedoch fällt einem nie so richtig das passende Geschenk in die Hände und meistens sind diese dann zu teuer. Ich zeige euch hier ein paar Möglichkeiten, oder Anregungen, für euer Geschenk, welches nicht mehr als 50 Euro kosten wird. Dafür habe ich mich mal ein bisschen umgeguckt, hauptsächlich bei Asos und hoffe, dass hier für jede Art von Mann etwas dabei ist.

 

Für den Uhren-Fan:

Wir kennen und haben ihn in unserem Bekanntenkreis. Ich selbst gehöre dazu und freue mich immer wieder an einer neuen Uhr. Ja, Uhren sind von gewissen Marken sehr teuer und können ein großes Loch in unseren Geldbeutel graben, jedoch kann man auch modische Varianten oder sogar Klassiker für unter 50 Euro ergattern.

Hier eine kleine Auswahl:

 

 

Für den Grooming-Fan:

Auch für Männer ist ein gepflegtes Aussehen von großer Bedeutung. Es hilft im Leben voran zu kommen und bringt einen unter die Menschen. Wir kennen auf jeden Fall jemanden, der ein Groomer ist oder einer werden könnte.

Also für die gepflegt Bärtigen oder Haarstylisten:

 

Für den Koch-Fan:
Selber kochen macht Spaß und schmeckt meistens auch besser. Wir haben Freunde die gerne und gut kochen, aber auch welche die es mal lieber lernen sollten. Denn jeder Mann sollte mindestens ein Rezept so richtig können.
Hier eine kleine Auswahl für die Köche und Barkeeper:

Für den Gentleman:
Am Ende gibt es noch den Typen, der Wert auf schöne Accessoires legt und sich über alles freut, was ihm sein Leben verschönert. Sei es ein Kugelschreiber, eine Krawatte oder das Buch von „Banksy“.
Die Auswahl für den Accessoires-Fan:

So das war der kleine Gift Guide. Ich hoffe ihr konntet euch etwas inspirieren lassen und habt nun das passende Geschenk.
Das Titrelbild gehört der Seite: TheBetterDays.de
Please follow and like us:
Share: