Ja und wieder ein neuer Fashion und Lifestyle Blog im World Wide Web, doch wenn andere dies können, kann ich es auch.
Mein Name ist Richy, komme aus der Nähe von Hamburg und heiße euch herzlich willkommen auf meinem Fashion- und Lifestyleblog.
Zurzeit bin ich 19 Jahre alt und dabei mein Abitur zu machen.
Außerhalb meiner Schulzeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport, koche, gehe liebend gern essen und natürlich betreibe ich meine Instagram-Seite ( https://www.instagram.com/richyskr/ ), von der mich vermutlich einige schon kennen werden.

img_0393

Spaß an Mode und Shoppen hatte ich schon immer, doch war mein Style ehr undefiniert und aus meiner heutigen Sicht kein Style.
Seit jetzt ungefähr zwei Jahren setzte ich mich, mit viel Freude, mit dem Thema Fashion auseinander und versuche meinen Style immer weiter zu entwickeln.
Für mich ist Mode eine Art anderen zu zeigen wer man ist. Eine Art Selbstausdruck.
Das bedeutet nicht, dass man mit jedem Trend mitgehen soll oder muss. Sondern viel ehr, dass man sich mit dem ankleidet was einem gefällt.
Meinen eigenen Style würde ich generell unter dem Genre: „Casual/Classy“ einordnen.

Wie ich mich kleide hängt ganz von meiner Stimmung ab. So bin ich während der Schulzeit meist „casual“ gekleidet oder am Wochenende doch ehr in die Richtung „Classy“. Bin ich mal lustlos großartig etwas zu „kreieren“, geht auch mal alles in schwarz.
Warum Stimmung-abhängig? Es ist für mich wichtig, dass ich mich in dem Moment, in dem ich die Kleidung trage mich auch wohl fühle und dadurch das ganze Outfit wirkt. Denn meiner Erfahrung nach merkt man es sofort, wenn jemand sich nicht wohl fühlt in dem was er trägt.

Doch genug von mir. Was wird euch hier auf meinem Blog erwarten?
Natürlich alles rund um die Themen Fashion und Lifestyle. Was das heißt?

  • Outfits und Styling-Tipps.
  • Rezepte für den schnellen, sowie auch langen Hunger.
  • Meine Reisen.
  • Restaurants, Bars und Lokale.
  • So wie vieles mehr zu den Themen Lifestyle und Fashion.

Ich freue mich schon sehr darauf das alles mit euch zu teilen und falls ihr spezielle Wünsche habt, könnt ihr diese mir immer gerne mitteilen.
Also bleibt dabei!!!

RichYskr

Please follow and like us:
Share: